Referenzen


2015 war ein recht schwieriges Jahr für mich. Familiär und beruflich war ich besonders gefordert und fühlte mich sehr haltlos. Wichtige Entscheidungen standen an, vor allem auch bezüglich der Beziehung zu meinem langjährigen Partner. Sollte ich bleiben, oder gehen. Die Hypnosesitzungen bei Christine halfen mir, grundlegende Probleme auf- und mich selbst zu entdecken. Ich hatte vorher keinerlei Erfahrungen mit dieser Technik, war weder besonders skeptisch, noch besonders überzeugt davon. Umso erstaunter war ich, wie hilfreich sie auch im Hinblick auf die Entscheidungsfindung in Beziehungssachen war. Danke dafür!
Lena L., Stuttgart (Beratung mit lösungsorientierter Hypnose)

“Bring ihn doch mal dazu rückwärts durch die Stangen zu gehen.“
Da stehe ich nun. Zwei große freundliche Augen ruhen auf mir. Liebevoll-spöttisch spricht ihr Blick: „Natürlich mache ich was du willst, aber sicher nicht ungefragt.“- plötzlich wird die Situation ob dieser Projektion zur nachdrücklichen physischen Manifestation dessen, was auf rationaler Ebene eigentlich schon länger klar, im vorab im Gespräch mit dem zweibeinigen Teil des Duos dann auch endlich halbwegs auf den Punkt gebracht worden war. Und fühlt sich, in der Begegnung mit dieser imposanten und doch grazilen, vierbeinigen Projektionsfläche weit weniger nach Machtlosigkeit, denn nach spannender Herausforderung an.
(Ohne diese noch nicht immer – aber immer öfter!)
Lena Fritschle, Hamburg (Pferdegestützte Beratung)

Wegen einer anstehenden beruflichen Veränderung hatte ich bei Christine Leonhardt um ein Einzelcoaching angefragt. Durch ihre professionelle Begleitung konnte ich meine aktuelle berufliche Situation analysieren, besser verstehen und als Resultat mutig neue Wege einschlagen. Christine hat mich sehr respektvoll, achtsam und neutral begleitet und brachte mir überraschende Einsichten. Eine tolle Erfahrung und ein absolut empfehlenswertes Coaching. Vielen Dank.

Marianne Kraus, Bern, Schweiz (Coaching/Beratung)